Regenaplex - Die Ganzheitliche Heilmethode

Dein Körper ist der Tempel der Seele und gleichzeitig ein Teil des Umwelt Ökosystems. Mit guter Ernährung, alternativen Heilmethoden und nachhaltiger Lebensweise kannst Du Deinen Tempel und die Umwelt zu einem besseren Ort machen.
Antworten
Benutzeravatar
marcoh
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: 29. Sep 2019, 03:05

Regenaplex - Die Ganzheitliche Heilmethode

Beitrag von marcoh » 5. Okt 2019, 13:24

Was ist Regenaplex und was macht es besonders ? Warum ist es sinnvoller als die derzeitigen Produkte der Pharmaindustrie zur Heilung des Menschen ?

Über Sinn und Unsinn der Pharmaindustrie will ich hier gar nicht diskutieren, das kann an anderer Stelle im Forum gerne passieren. Eine initiale Fragestellung dazu wäre zum Beispiel: Welches Interesse hat eine Branche, die an der Krankheit der Menschen Geld verdient, diesen wirklich zur Gesundheit zu verhelfen ? Die Unterdrückung von Symptomen ist wirtschaftlich gesehen viel besser für die Branche.

Genau da setzt Regenaplex an. Es geht eben nicht um die Unterdrückung der Symptome, sondern darum, die Ursache zu behandeln und auszuheilen. Damit der Mensch als Ganzes wieder gesund wird, sein Körper gesund wird und die Symptome verschwinden, weil sie dem Körper keine Notwendigkeit mehr sind.

Ich kann hier nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, andere Meinungen sind, wie üblich, herzlich willkommen. Die letzten Jahre ist mein Konsum an Tabletten aller Art regelmässig angewachsen. Nach einem Arztbesuch hat man ja üblicherweise ein Rezept für 1-x Präparate und Antibiotika habe ich wie Smarties verschrieben bekommen. Im Grunde bin ich meine Dauererkältung gar nicht mehr los geworden und dauernd sind neue Wehwehchen dazu gekommen.

Fakt ist ich habe seit gut einem Jahr keinerlei Produkte der Pharma Industrie zur Behandlung von Krankheiten oder ähnlichem genommen, alle anfallenden Krankheiten, wie den Schnupfen im Winter etc. mit Regenaplex behandelt und es geht mir dabei hervorragend! Ich vermisse nichts, es geht mir bestens und ich habe deutlich seltener Infekte als früher.

Da ich keine tieferen Kenntnisse von den Theorien habe, die Dr. Stahlkopf damals bei der Erstellung des Konzept hatte, sondern schlicht ein Anwender dieser Behandlungsmethode bin, hier der Link zu weiteren Informationen:

Regenaplex Therapie
Antworten